Fotos

Der Ferienhof Weites Land im Spätsommer 2016

 

Endlich haben wir es geschafft neue Fotos von unserem Ferienhof zu machen! Auf den Bildern ist gut zu sehen, was sich alles seit der Eröffnung und in den vergangenen 12 Monaten getan hat. Besuchen Sie uns um die schönen Seiten unseres Hof und die herrliche Natur rund herum zu erleben.

Die Esel Tommy und Titan

 

Im Mai 2015 haben wir aus dem Kronberger Opel-Zoo (bei Frankfurt) die beiden Esel Tommy und Titan übernommen. Sie haben sich bei uns schnell bestens eingelebt und fühlen sich mittlerweile "Esel-wohl." Die Bilder in der hier verknüpften Galerie sind am Wochenende nach ihrer Ankunft entstanden. Seit dem sind die Esel zu absoluten Lieblngen unserer Gäste und auch von uns geworden. 

Der Ferienhof Weites Land vor der Eröffnung

 

So schön sah es um unseren Ferienhof herum aus, als wir im Frühjahr 2013 begannen das Haus komplett zu renovieren. 

Der Ferienhof Weites Land im Frühjahr 2015

 

Die ersten Tage des Mai 2015 bescherten uns nicht nur unsere neuen Hofbewohner, die Esel Tommy und Titan, sondern auch die ersten sommerlich-warmen Tage des Jahres. Blauer Himmel, grüne Wiesen und um uns herum die in Farebn und Blüten explodiernde Eifel-Natur - einfach traumhaft. Wir hoffen unsere Bilder-Galerie vermittelt einen Eindruck, wie schön diese Tage waren.

Und wer auch so etwas erleben will - einfach hier buchen: http://www.ferienhof-weites-land.de/anreise

DER FERIENHOF IM HERBST 2014

 

Auch im Herbst lohnt sich der Besuch der Eifel und unseres Ferienhofs, vor allem, wenn so schönes "Goldener-Herbst-Wetter" ist, wie an diesem Wander-Wochenende mit Freunden im Oktober 2014.

UNSER SPIELPLATZ

 

Im Frühjahr 2014, bald nach der Eröffnung unseres Ferienhofs Weites Land, haben wir unseren Spielplatz fertig gestellt. Hier einige Fotos.

FOTOS VOM SOMMERFEST 2014

 

Unser erstes Sommerfest hat uns viel Freude bereitet. Und wir hatten den Eindruck, dass es alten und neuen Freunden und Gästen des Hauses ebenfalls so ging. Hier einige Eindrücke.